Hochwasser am Ascherbach

Gepostet von

In den Dachauer Nachrichten erschien am 3.5. ein Bericht zum Umwelt- und Verkehrsausschuss zum Thema „Aufrüsten gegen das Extrem-Hochwasser“. Darin wird auch Stadtrat Haas wie folgt zitiert: Stadtrat Haas gab zudem zu bedenken, dass der Ascherbach, der die Siedlung im Westen begrenzt, „noch nie Hochwasser gehabt hat“. Ob er richtig zitiert wurde, wissen wir nicht, aber inhaltlich ist es auf jeden Fall falsch.

Hier ein paar Bilder vom Hochwasser Ascherbach am 24.5.1999:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s