Schlampige Berichterstattung im Merkur: Kosten Neubau Landratsamt werden nicht genannt.

Gepostet von

Die Anfrage an den Stadtrat über die Kosten Neubau Landratsamt wurde gestellt, weil die Kosten bisher nur nichtöffentlich in den Kreistagssitzungen mitgeteilt wurden. Darüber dürfen die Kreisräte nicht berichten.

Sehr wohl wurde jedoch bei der Bürgeranhörung eine Mindestsumme genannt, diese ist auch der Redaktion des Merkur bekannt. Veröffentlicht wurde der Betrag jedoch nicht. Vielleicht frägt Frau Zipfer mal ihren Kollegen. Vielleicht frägt sie auch nach den Grund. Oder sollen Dachaus Leserinnen erst nach der nächsten Wahl davon erfahren?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s