12.12.18 Neuwahl des Vorstands

Gepostet von

Die Mitgliederversammlung wählte am 12.12.18 den neuen Vorstand des Bündnis für Dachau.

Zwei der sechs Vorstandsmitglieder standen nicht mehr zur Wahl: Nach zehn Jahren Vorstandstätigkeit verzichtete Marion Boehm auf eine erneute Kandidatur – ebenso Vorstandskollege Artur Lackner, der nach vier Jahren nicht mehr zur Wahl stand.

Beiden sei herzlich für die großartige Arbeit gedankt, die sie für das Bündnis und die Bürgerinnen und Bürger Dachaus geleistet haben.

An ihrer Stelle wurden Michael Boehm und Florian Göttler gewählt. Michael Boehm (43) ist Diplomkaufmann und Braumeister, Florian Göttler (41) ist Journalist und arbeitet als Stadtfotograf und Öffentlichkeitsarbeiter im Rathaus der Stadt Dachau.
Philipp Doben, Margot Heinze-Ehrlich, Lena Wirthmüller und Mike Berwanger wurden ebenso im Amt bestätigt wie der Kassier Helmut Geißler. Zu Revisorinnen wurden Martina Scherzer und Edith Bauer bestellt. Wahlleiter Kai Kühnel (Stadtrat und BM) wünschte dem neugewählten Vorstand Glück und Kraft für die kommenden zwei Jahre.

V.l.n.r.: Helmut Geißler, Philipp Doben, Michael Boehm, Florian Göttler, Margot Heinze-Ehrlich, Mike Berwanger und Lena Wirthmüller.

Bildrechtsvermerk: Bündnis für Dachau, 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s