Update Volksbegehren: ÖDP, GRÜNE, BÜNDNIS, SPD, ÜB, FDP freuen sich über gemeinsamen Erfolg

Gepostet von

Die aktuellsten Zahlen die heute zu ergattern waren. Leider werden auf dem Portal „Volksbegehren“ die Zahlen erst wieder am Mittwoch veröffentlicht. Das Aktuellste was noch im Landkreis gespeichert werden konnte, haben wir in dieser Tabelle eingetragen. Im Landkreis liegen wir jetzt im Schnitt bei 18,6%. Das heißt die 20 % Marke wird sicherlich überschritten. Das ist eine riesige Niederlage für die CSU, die sich nur weggeduckt hat oder deren Vertreter sich wenn nur negativ über das Volksbegehren geäußert haben. Auch die Freien Wähler haben sich nicht mit Ruhm bekleckert. Sie wollten sich einfach aus der Sache raushalten.

Jede zusätzliche Stimme ist wichtig, jetzt nicht nachlassen und weiter eintragen. Denn je mehr Stimmen desto größer der Druck auf den Landtag ein ordentliches Gesetz zu verabschieden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s