Stellvertreter des Oberbürgermeister sind gewählt

Gepostet von

In der gestrigen Stadtratssitzung wurden nach der Vereidigung des neuen OB Florian Hartmann und der neuen Stadträte die Stellvertreter des Oberbürgermeisters gewählt.

Zum 1. Stellvertreter/in traten an (Stimmen in Klammern)

    • für die CSU Gertrud Schmidt-Podolsky (20)
    • für das Bündnis für Dachau Kai Kühnel (21)
gewählt war damit  Kai Kühnel

Zum 2. Stellvertreter/in traten an (Stimmen in Klammern)

    • für die CSU Gertrud Schmidt-Podolsky
    • für die GRÜNEN Thomas Kreß 

gewählt wurde Gertrud Schmidt-Podolsky

Ein Kommentar

  1. Unseren herzlichsten Glückwunsch! Wir freuen uns aufrichtig, Sie als ersten Stellvertreter von OB Florian Hartmann, den wir gleichfalls zu seinem Wahlergebnis beglückwunschen, begrüßen zu dürfen. Wir sind uns sicher, daß dies zum Wohle unserer Stadt sein wird. Alles Gute für beide!Dieter und Eva Holder

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s