3 Kommentare

  1. Das sieht doch alles schon recht gut aus. Jetzt müssen blos noch möglichst viele Leute reinschauen…Zu der Antragsgegenüberstellung würde ich mir Konkreteres wünschen, nicht nur Quantität.Der David gegen Goliath Typ im Münchner Stadtrat hatte seinerzeit mit Abstand die meisten Anträge pro Kopf. Der hat aber so Zeug wie eine Schafschutzverordnung im Stadtgebiet beantragt….Ausserdem sollte der Kopf vom Kai nicht so verzerrt erscheinen, sonst glaubt noch einer, ihr seids eine neue Gschwollschädelpartei;-)))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s